Werte und Ziele

Unternehmensregeln und -werte

 

Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt all unserer Unternehmenstätigkeiten. Wir bieten Ihnen wirtschaftliche Lösungen zu einem konkurrenzfähigen Preis. Wir versprechen nur das, was wir einhalten können. Nur Qualitätsarbeit zahlt sich dauerhaft aus.

Sie als Kunde sind unser Partner, Ihr Wunsch ist der Maßstab unseres Handelns.

 

Qualitätspolitik & Unternehmensziele …

Die Geschäftsführung legt Ziele für alle Bereiche des Unternehmens fest bzw. vereinbart diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern. Regelmäßig wird von der Geschäftsführung mit den Mitarbeitern geprüft, ob die zur Zielerreichung notwendigen Maßnahmen konsequente Umsetzung finden und von allen „gelebt“ werden.

Damit wir dessen sicher sein können, haben wir verschiedene Maßnahmen eingeführt:

· von der regelmäßigen Messung der Kundenzufriedenheit,
· über die Auswertung der Ergebnisse, um Schwachpunkte zu identifizieren,
· bis zur Visualisierung und Kommunikation,

um unsere Mitarbeiter umfassend in die konsequente Qualitätspolitik unseres Unternehmens einzubinden. Letztendlich kommen von unseren Mitarbeitern die besten Vorschläge im täglichen Umgang mit unserem Kunden.

 

und Qualitätssicherung

Wir sind als Dienstleister in einer besonderen Situation, denn eine Korrektur eines Fehlers, bevor er von unserem Kunden festgestellt wird, ist oftmals nicht möglich. Sobald Faktoren erkannt werden, welche die Qualität unserer Leistung gefährden können, stellen wir sie ab.

Sollten dennoch Fehler auftreten, bekennen wir uns zu ihnen. Es ist unser Bestreben, keine Schuld zuzuweisen, sondern gemeinsam an einer Optimierung zu arbeiten. Das Erkennen von Fehlern ist nicht negativ, sondern ein wichtiges Potential zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistung.

Gut ausgebildete Mitarbeiter, deren Wissen durch interne und externe Fortbildung auf dem neuesten Stand ist, sind diejenigen, die unsere Kunden begeistern.

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