Renault Modellpalette

Scénic und Grand Scénic

scenic_nw_neu
Dateien zum Download:

1996 eroberte ein neues Lebensgefühl unsere Straßen. Der Renault Scénic veränderte die Sicht vieler Familien auf die Mobilität – mit mehr Platz und innovativen Ideen für das Leben unterwegs. Bis heute hat er nichts von seiner Faszination verloren. Im Gegenteil: Der neue Scénic präsentiert sich begehrenswerter denn je.
Seine Optik bewahrt den Geist dieses wegweisenden Automobils und zeigt zugleich, dass es eine große Zukunft vor sich hat. Im Inneren verbinden sich Komfort und Modularität zu einem einzigartigen Raumgefühl. Innovative Fahrassistenzsysteme und die Multimedia-Ausstattung machen das Fahren noch einfacher, sicherer und unterhaltsamer. Und die besonders effizienten Motoren steigern den Fahrspaß mit Dynamik und Wirtschaftlichkeit.



Angebot

Der neue Renault KADJAR
»mehr Infos

Kontakt

Autokreisel Olbrich & Söhne OHG
Rhinstraße 52/A
Einfahrt bei TOTAL-Tankstelle
12681 Berlin-Marzahn

Telefon: 030 – 54 98 900
Fax: 030 – 54 58 935
E-Mail: info@renault-olbrich.de


Zugang zum Werkstattportal


Back to top