Renault Modellpalette

Master

master_nfz
Dateien zum Download:

Der neue Renault Master setzt Zeichen in der Welt der Nutzfahrzeuge. Das deutlichste: Sein markanter Kühlergrill, der Robustheit und Hochwertigkeit zugleich signalisiert.
Weniger sichtbar, doch mindestens genauso wichtig sind die zahlreichen Innovationen, die ihn noch leistungsfähiger, sparsamer, sicherer und komfortabler machen. Und mit mehr als 350 Versionen sowie dem neuen Kastenwagen L4 mit Heckantrieb und Einfachbereifung bietet er für jede Aufgabe im geschäftlichen Alltag eine professionelle Lösung.



Angebot

Der neue Renault KADJAR
»mehr Infos

Kontakt

Autokreisel Olbrich & Söhne OHG
Rhinstraße 52/A
Einfahrt bei TOTAL-Tankstelle
12681 Berlin-Marzahn

Telefon: 030 – 54 98 900
Fax: 030 – 54 58 935
E-Mail: info@renault-olbrich.de


Zugang zum Werkstattportal


Back to top